Wir werden Eltern

By 15. April 2016Allgemein

ja, Freunde, es hat geklappt…Bones und ich sind werdende Eltern 😊 Wir freuen uns alle so und hoffen, dass alles gut verläuft. Beim Ultraschall heute wurden vom Doktore fünf Welpen entdeckt, sofern er sich nicht verzählt hat…ähm…auf einer Seite wohlgemerkt 😅 Zum Rumdrehen hatte ich keine Lust mehr. Ist ja auch egal, Hauptsache gesund ❤️ Die Herzschläge waren gut zu erkennen und es scheint den kleinen ‚Falken‘ gut zu gehen. Drückt uns die Daumen ✊

Frauchen hat in Whatsapp eine WelpenGruppe aufgemacht, in dem sie immer die neueste Entwicklung posten möchte. Also, wer möchte kann sich gerne bei Frauchen hinzufügen lassen. Bitte kurz die Handy-Nummer durchgeben.

Hier ist noch der Link zu Bones Homepage: http://bones-von-der-aubachperle.jimbo.com

Bis bald….Eure Ennie, bald Mutter

Join the discussion One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Oliver Kremer 2015